| start | Wir über uns | Jahresvorschau | Liedgut | Geschichte | 40 Jahre Roland Löffler Dirigent | noch 6 gemeinsame Jahre |
| ... es geht weiter | Aktuelles aus dem Gesangverein |

Wer rastet der rostet!

Unser Chor ist im Dorf und darüber hinaus sehr aktiv. Es werden Konzerte und Theateraufführungen organisiert.

Auch an den Veranstaltungen anderer Vereine wie des Männergesangvereins in Waldulm im Jahr 2010 wirken wir mit. An den Frühjahrskonzerten der "Kaiserstühler Sängerrunde" wird gesungen. Zu Weihnachten, Ostern und dem Patrozinium tritt der Chor in der Pfarrkirche Sankt Cosmas und Damian auf. Er begleitet Geburtstage, Hochzeiten und Beerdigungen der Mitglieder.

Am "Fasnet-Mendig" nehmen die Sängerinnen und Sänger zusammen mit anderen Gruppen am Umzug im Dorf teil und pflegen anschließend den "Hiiser-Fasnet" in geselliger Runde.

| impressum | Datenschutzerklärung |Kontakt | links |